Edles Samtkleid mit Schnürung

Unsere Fotos auf Eurer Webseite?

Wusstet Ihr schon? Wir erlauben die Nutzung unserer Fotos auf anderen Webseiten unter diesen Umständen. Unter allen Nutzern verlosen wir ausserdem monatlich einen 50 Euro Einkaufsgutschein!

Edles Samtkleid mit Schnürung

€ 175,90

Inkl. MwSt*

(5,0/5)

Verfügbarkeit

Der Artikel ist derzeit nicht im Verkauf

Artikelbeschreibung

Edles Hochmittelalter-Kleid aus schwerem tief weinroten Baumwollsamt. Der Rock ist besonders großzügig geschnitten und umspielt schwungvoll und anmutig die Beine der Trägerin. Durch eine Schnürung kann das Kleid im Brust und Taillenbereich angepasst werden.

Material

100% Baumwolle

Artikel ID

13573

Größentabelle

Größe S M L XL
Oberweite 88 cm 92 cm 104 cm 112 cm
Länge 152 cm 155 cm 157 cm 159 cm
Taille 36 cm 42 cm 48 cm 53 cm


Unsere Kunden schrieben zu diesem Produkt:

Alle Rezensionen anzeigen | Rezensionen schreiben

Sehr gute Qualität!

Eadwynn schrieb am 03.07.2013

Das Kleid ist aus schwerem dunkelrotem Samt gefertigt, mit hochwertiger schwarzer Borte und an den Ärmeln zusätzlich mit schwarzer Spitze besetzt. Hinten wird es mit einer Schnürung verschlossen. Durch die Schnürung vorne kann das Kleid individuell angepasst werden. Die gute Verarbeitung und die qualitativ hochwertigen Materialien rechtfertigen den Preis.

Einfach ein Traum....

Lady Morgan schrieb am 15.02.2013

.....dieses Kleid! Sowohl der rote Samt (ein klein bisschen heller als auf dem Foto - ist aber bei jedem unterschiedlich) als auch die sehr gute Qualität, sowie auch die Verarbeitung. Für die Wintermonate hervorragend geeignet! Fällt in der Gr. S ein bisschen groß aus, läßt sich aber gut regulieren durch die Bänder vorn. Auch ist das Kleid ein bisschen schwer - das ist aber eben der dickere Stoff. Alles in Allem kann ich das Kleid sehr empfehlen!